Auf dem Weg der Besserung

Hallo,

in meinem Video hatte ich mal erwähnt, dass mir eine Kniekniearthroskopie bevorsteht, da ich ein Patellaspitzensyndrom habe. Mitte September war  es dann soweit. Der Weichkörper unter der Kniescheibe ist nun raus und die Sehne ist wieder glatt. Der Rest im Knie sieht super aus. Aber langsam nervt das zu Hause Rumsitzen, auch wenn ich fleißg beim Schreiben meines ersten Ebooks bin. Leider geht das körperliche Nichtstun auch auf den selbigen in punkto Gewicht. 🙁

Ich bin heilfroh, wenn ich wieder raus in die Wälder kann. Spätestens November will ich mal wieder ein paar Kilometer am Stück laufen. Selbst mal wieder zu Arbeit gehen wäre was. Noch knapp zwei Wochen………

So sah es bis vor einer Woche aus, inzwischen darf ich vorsichtig ohne laufen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.