Was lange wird…….WanderAktiv.com

Lange ist es her seitdem ich mich hier in meinem Blog gemeldet habe. Viel ist passiert. Einige haben bestimmt mein Werden auf Facebook verfolgt. Erst der lange Weg. 107 Tage durch Europa (ohne Virus) bis ans Ende der Welt. Dann das Rückkommen, Engagieren in der Jakobusgesellschaft, miese Situation am Arbeitsplatz und der daraus resultierende Ausfall, an dem ich immer noch kämpfe. Aber auch schöne Seiten. Viele neue Freunde gewonnen, eine heranwachsende Spiritualität, ein tieferes Verständnis für die Welt um mich herum und den Wunsch davon etwas zurückzugeben.

Der erste kleine Schritt ist mit meinem Online-Shop getan. Der zweite wird die Zusammenarbeit mit Menschen im Draußen sein. Entweder als Wandere oder als Pilger. Ich freue mich auf die kommenden Herausforderungen und auch wenn ihr mal bei Gelegenheit in meinen Shop vorbeischaut.

Buen Camino

Frank

WanderAktiv.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.