Ungedult und Vorfreude, ich pack schon mal

Nur noch sechs Wochen bzw. drei für den ersten Teil. Es rückt immer näher aber irgendwie gefühlt einfach nicht schnell genug. In Prinzip habe ich alles soweit fertig, so dass ich eigentlich schon losrennen könnte. Sogar meine Streckenplannung ist nun final. Wie ich schon geschrieben habe, gehe ich nun über den Elisabehtpfad, den Lahn- und Moselcamino, also somit die Via Regia nur bis Eisenach. Das wird auch der Startpunkt für den zweiten, grossen Teil meiner Tour sein. Mit ewtas Glück und Ausdauer schaffe ich es im März beim Teil eins bis dorthin.

Leider beleibt mir bis dahin nur übrig wenigstens schon mal das Packen zu üben. So kann ich euch auch gleich mal meine Packliste als Datei und als kleines Video vorstellen.

Viel Freude und Buen Camino

Frank

Packliste Jakobsweg 2018 als Excel-File

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.